headset wird bei bass leise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Soundchip bringt nicht genug Leistung. Sind zu allem elend sich noch hochohmig ? Da hilft eine gute Soundkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

marci69903
Fragesteller

Welche soundkarte würdest du empfehlen

UnterhaltungNRW  21.06.2023, 22:06
@marci69903

Ich hab nur Ahnung von externen Interfaces. Die Soundblaster X1 wird über USB c angeschlossen. Hat gute Kritiken . Für ,50€ kann man nicht viel falsch machen.

Da der höchste Energieoutput für Verstärker bei niedrigen Frequenzen benötigt wird, ist davon auszugehen. Der Kopfhörer wird ganz allgemein grässlich klingen... Du solltest dir definitiv einen Verstärker holen. Jenachdem welche Variante du hast, auch einen freistehenden Dedizierten.