Headset von LetsTaddl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte kaufe dir KEINE GAMING HEADSETS! - und erst reicht keine die von YT / Twitch Influencern genutzt werden!

Kauf dir bitte was richtiges (Stereo KH -> z.B. Beyerdynamic + ModMic etc.) anstatt solche Hype-Headsets auch noch zu kaufen!

___________________________________________________________

TANTE EDIT SAGT:

Habe mir aber gerade ein Video angesehen - kannte den nicht.. - er nutzt eben genau dieses... einen DT770-Pro mit (vermutlich) 80 Ohm... - je nach Soundkarte solltest dir aber dann eher die 250er kaufen.

Rukano991
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wollte nur wissen wie dieses Headset heißt, von einem Kauf war nie die Rede.

Das Logitech G533 Gaming Headset

LG

Rukano991
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leider ist das nicht das gesuchte Headset.

Das hier:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

IIE4II  28.07.2018, 19:37

Das sind jedoch keine BDs.. - frag einfach mal unter den Kommentaren nach...

Rukano991
Fragesteller
@IIE4II

danke, danke. wird jedoch nicht leicht sein, da dieser youtuber aufgehört hat und keine videos solcher art auf seinem channel mehr besitzt.

IIE4II  28.07.2018, 19:43
@Rukano991

Mir kommen sie aber bekannt vor... - wenn sie mir noch einfallen - meld ich mich...