Headset piept EXTREM laut?

Es handelt sich um ein Logitech Artemis g933

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch ein g933.

Wahrscheinlich hast du das Gerät auf voller Lautstärke (kannst du am Regler hinten links runterstellen) und das Piepsen kommt davon, dass es Leer ist.

Vorrausgesetzt das vor so ein: Biep-Biep

acLIKE
Fragesteller

Ich habe kein Kabelloses und hatte es auf Mittlerer Lautstärke , war auch nicht das Typische Geräusch, eher wie eine Sirene nur immer gleichlaut, kein Plan wie ich das Beschreiben soll

yeswxrdctf  04.05.2020, 14:22
@acLIKE

(Also du meinst jetzt du hast ein g933 OHNE Bluethooth sonder mit Kabel?)

Schalte es einfach noch mal an und stell die Lautstärke direkt runter, dass sollte wahrscheinlich schon mal den Piepton leiser machen.

Ich habe ein Kabelloses (also mit Bluetooth) und die einzigen Pieptöne die mein Headseat ab und zu von sich gibt ist:

1.Wenn es angeht

2.Wenn ich die Lautstärke ändere (am Regler)

3.Manchmal wenn ich es an mache (ist nur 2-3 mal vorgekommen), kommt ein langer und lauter Piepton. Der ist aber beim nächsten anschalten nicht mehr da.

acLIKE
Fragesteller
@yeswxrdctf

Ist bei mir genauso, habe jetzt normale Kopfhörer genommen bis ich mal Zeit hab mich genauer damit zu befassen

yeswxrdctf  04.05.2020, 14:27
@acLIKE

Wie gesagt, am besten versuchen das Headset mehrmals an und aus zu schalten, falls der Piepton immer noch kommt am besten den Logitech Support anschreiben.

Ach bin froh das ich kein Gaming Headset benutze, und das meine Süße Beyerdynamic nie solche probleme mit Piepen macht.

Da musst du dir halt das nächste mal ne richtige Kopfhörer besorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.