Headset muten und auf anderem Mikrofon für den Chat hörbar sein?

3 Antworten

Du kannst in z.b Discord oder Teamspeak in den Einstellungen eine Mutetaste zuweisen.

JasminBunny
Fragesteller

Ah ok , die kann ich dann einfach auf einer meiner Tasten auf der Tastatur festlegen. Hab ich das richtig verstanden.?

JasminBunny
Fragesteller
@Playername124

Super viiiiiielen dank. Hast mir super weiter geholfen. Einen schönen Tag noch 🙋🏻‍♀️

Dann gehe einfach in die Einstellungen bei Discord und erstelle einen Hotkey für das muten.

Wenn du nicht gehört werden willst einfach den Knopf drücken.

Hey,

Worüber sprichst du mit deinen mates (Discord,Ts, ingame etc.)?

Hätte vorgeschlagen du mutest dich einfach bspw. Dann im Discord

JasminBunny
Fragesteller

über discord. Sorry hätte ich dazu schreiben sollen :)