Headset funktioniert nicht wenn Controller eingesteckt wird?

2 Antworten

Es wäre hilfreich zu wissen, welches Headset du verwendest und ob diese 2 Stecker haben oder in einem Stecker vereint sind.

lolsos123kopf
Fragesteller

Es sind zwei Stecker aber diese sind über einen Adapter in einem USB port vereint

tnr701  06.04.2018, 00:53
@lolsos123kopf

Grundsätzlich würde ich den Anschluss über USB nicht empfehlen. Es könnte ein Wackelkontakt an deinem Adapter oder deiner USB Schnittstelle sein. Kommt eine Fehlmeldung auf?

Schnonmal probiert den audi autput auf dein headset festzulegen?

D.h. auf sound ghen und dann dein headset als Standart fest zu legen.

lolsos123kopf
Fragesteller

@Guest009 ja, aber es klappt noch net