Headset an PS4 und PC gleichzeitig nutzen?

1 Antwort

bei meinem sheald 600 ist es so das mit dem beiliegenden usb c auf usb Adapter von meinem s8 ich die Kopfhörer zwar mit Ton am handy nutzen kan aber der mic nicht erkannt wirt.

das wirt leider nie funktionieren den das sheald 600 wurde spezifisch alleine nur für die ps4 programmiert um das beste rauszuholen was man auch tatsächlich hört.

es gibt nochmal das gleiche nur das es für xbox programmiert wurde.