Sound ist das Blackshark besser... aber Kabelgebunden ist halt unkomfortabel.

Luka976
Fragesteller

Ohne Kabel ist halt bei dem Preis schlecht bzw selten zu finden.

Wissendieschaft  17.11.2023, 13:00
@Luka976

Korrekt. 60€ ist halt nix. Warte doch den von mir so verhassten Konsumtag X nächste Woche ab. Steelseries ist der Banger.

Wissendieschaft  17.11.2023, 13:05
@Luka976

Nö. Das nennen die ganzen Unternehmen jetzt einfach Blackweek. Der eigentliche Tag ist Freitag der 24. Ist ja auch egal, schau dir die nächsten Tage die Angebote an und schraub wenn möglich das zu kleine Budget etwas nach oben.

Luka976
Fragesteller
@Wissendieschaft

Werde ich machen, das Budget ist eigentlich nur so niedrige weil ich nicht soviel geld für so etwas ausgeben möchte. Hab mir vor ca. 2 Jahren ein Razer Headset gekauft glaub 60€ hat es gekostet, ist mir irrgentwann einfach auseinander gebrochen, funktioniert zwar noch einwandfrei und hat auch guten Sound aber Kabel und das es auseinander gebrochen ist nervt schon. Hab etwas angst davor jetzt ca. 100€ für ein Headset auszugeben das mir dann wieder zerbricht oder sonst etwas.

Luka976
Fragesteller
@Wissendieschaft

Würdest du sagen es ist vom Sound her auf dem Niveau meines jetzigen Razer deathadder headset ?

Wissendieschaft  17.11.2023, 13:15
@Luka976

Besser. Soundqualität von Steelseries ist bei Headsets im Gaming Sektor unübertroffen.

Wissendieschaft  17.11.2023, 13:18
@Wissendieschaft

Falls es hilft, als ich den Artikel grad bei Amazon gesehen hab hab ichs direkt für meinen Neffen bestellt.

Luka976
Fragesteller
@Wissendieschaft

Werde es mir bestellen, ich vertrau dir mal.. Danke für die "Beratung"

Luka976
Fragesteller
@Wissendieschaft

Hab mir jetzt mehrere viedos angeschaut, stimmt es das das mik nicht so gut ist ?

Hatte beide und das Logitech ist bei weitem besser.