Headscissor Challenge mit Kind?

2 Antworten

Lass es lieber, man weiß nicht wie stark er ist und ja so wichtig ist diese challenge ja auch nicht dass man die unbedingt machen müsste xD

Hab mich gerade mal informiert was das eigentlich ist... ich stelle mir nur die Frage Wieso!? 🤨 Hauptsache ist ne Challenge heutzutage...

Wie sagte einst Danny Glover: I'm too old for this sh*t... 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen