Headgear muss ich mit dem schlafen?

2 Antworten

Dein Headgear kann nur wirken, wenn du ihn trägst. In der Zeit in der du ihn nicht an hast, bewegen sich deine Zähne wieder Richtung ihrer ursprünglicher Position. Dein Kieferorthopäde hat dir deshalb wahrscheinlich empfohlen, den Headgear länger als 12 Stunden zu tragen. Der Headgear ist ein Teil deiner Nachtspange, den du immer tragen solltest, wenn du diese trägst. Du solltest dein Headgear also auch beim Schlafen tragen (auch wenn du diesen entfernen kannst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Bin spät, aber trotzdem: Du musst ihn bestimmt in der Nacht tragen. Muss ich auch:)