freundin depremiert wegen headgear

ps: das ist nicht meine freundin - (Freundin, Ideen, Zahnspange)

6 Antworten

Hm weiß auch nicht genau. Wird sie deswegen gemobbt oder sontiges? Gib ihr aufjedenfall das gefühl das sie diese last nicht alleine tragen muss sondern ihr es gemeinsam durchstehen werdet und probier ihr mitzuteilen für den oben genannten fall(mobbing) Leute die mobben sind einfach nur ein kleines stück ***** . Sie trägt es bestimmt wegen irgendwas mit den Zähnen oder? Dafür hat sie später dann die schönsten Zähne von allen :-) Also wie gesagt bleib bei ihr und stärke ihre selbstsischerheit. Ich hoffe für sie das sie das nicht ihr leben lang tragen muss was eigentlich eher unwahrscheinlich ist... aber ich drifte ab.

LG Pascal

Ganz einfach: In Amerika laufen die Kids mit stolzgeschwellter Brust mit diesen Dingern ´rum! Warum? Weil man´s dort selber bezahlen muss! Sieh´her, ich kann´s mir leisten!

So ´n Jahr Behandlung ist schnell ´rum und dann wird man sie für ihre schönen Zähne bewundern. Da sind übrigens Kinderlein echt willkommen, grins! :)))

Hallo

also ich kann nur sagen das Ziel, bessere Zähne / Kiefer zu haben waren mir immer Motivation genug.

Gruß

Ehrlich gesagt, möchte ich so auch nicht rumlaufen wollen.

Anders scheint es aber wohl nicht zu gehen. Von daher kann man nur auf Mitmenschen hoffen, die keine blöden Sprüche machen.

Wie lange muss sie diese Spangenart denn tragen?

1 jahr lang

@d4everever

Herrje!

Das tut mir fast leid.

Meine Tochter bekommt auch bald eine Spange, aber die da würde ich ablehnen, wenn ich ehrlich bin.

Sei für deine Freundin da, mehr kannst du nicht tun.

sie trägt ihn seit 2 tagen und für** ein** jahr

hey, oh deine arme Freundin :( ich hab diese Erfahrung nicht gemacht sondern habe nur eine normale Zahnspange aber vilt könntest du sie immer wieder darauf hinweißen, dass sie nicht die einzigste ist, die solch eine Zahnspange trägt und ihr immer wieder sagen, dass sie ein total hübsches Mädchen ist auch mit der Spange und sie soll ihr Selbstbewusstsein auf jeden Fall nutzen. Und wenn sie dann in einem Jahr die Spange draußen hat, dann strahlt sie so schön wie die Sonne (zb) Versuche für deine Freundin kreativ zu sein und in jedem Moment einen aufheiternden Spruch parat zuhaben Lg und viel Glück an euch beide .-)

den headgear braucht sie 1 jahr die feste Spange bekommt sie erst in 2 1/2 jahren raus

@d4everever

Dann soll sie sich unbedingt an die Anweisung halten. Es hat ´nen ganz bestimmten Grund für den HG, wär´aber zu lange, um hier zu erklären.