HDMI zu USB c funktioniert nicht?

2 Antworten

Mit diesem Kabel verbindet ihr jedes Android Telefon oder Android Tablet mit Usb-Typ C oder Micro-USB Anschluss mit einem älteren HDTV über den HDMI Anschluss.

App downloaden: MiraPlug aus dem Playstore, App öffnen, Kabelverbindung herstellen und Bluetooth aktivieren und den MiracastPlug aus wiedergebende Audioquelle auswählen, fertig

Quelle
Woher ich das weiß:Recherche

Xiaomi Geräte unterstützen generell kein Bild über den USB C Port.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Tobi2007
Fragesteller

OK danke gut zu wissen aber mit meinem Amazon fier Tablett funktioniert es auch nicht. Liegt das auch daran des es nicht unterstützt wird?