HDMI-Schnittstelle am PC zu klein für HDMI-Kabel?

HDMI Kabel passt nicht in HDMI-Schnittstelle - (Technik, PC, HDMI) HDMI-Schnittstelle - (Technik, PC, HDMI) Das HDMI-Kabel - (Technik, PC, HDMI)

5 Antworten

Das ist ein miniHDMI Port, dafür brauchst du einen Adapter. Der miniHDMI bietet keinen Nachteil ggü. dem normalen HDMI.

Du brauchst ein adapter von hdmi auf mini hdmi der adapter ist eigentlich immer bei der grafikkarte dabei

junge das ist mini hdmi

Dragonknight4
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Mir war nicht bewusst, dass es sowas gibt... hat das Vor- oder Nachteile?