HDMI Output 120 Hz, 2k Auflösung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich es richtig recharchiert habe , ist die Intel UHD 620 bei HDMI lediglich mit Standard 1.4 angebunden , womit in WQHD dementsprechend trotz HDMI 2.0 bei Kabelzertifizierung und Monitortechnik keine 120 Hz möglich wären .

Soweit grob zur "Serie" . 100% zutreffende Spezifikationen und Angaben findest Du nur im Handbuch zu Deinem Notebook , bzw. bekommst Du nur in Rücksprache mit dem Notebook-Hersteller zum betreffenden Modell .

Hallo,

bist du dir Sicher dass Monitor sowohl als auch die Grafikkarte beide HDMI 2.1 unterstützen und Treiber etc auf dem neuesten Stand sind? Ich habe auch schon von fällen gehört wo ein günstiges HDMI Kabel nicht die Anforderungen an den 2.1 Standart erfüllt und es somit nicht geklappt hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere gerade Netzwerktechnik