HDMI geht nicht Fujitsu a555?

1 Antwort

Kein Singal vorhanden auf den Moinitor.

Schon mal probiert über die Tastenkombination <Fn>+<F10> die Ausgabe des Bildsignales am externen HDMI-Port zu aktivieren?
Wenn das Notebook auch über VGA verfügt, muss die Tastenkombination ggfs. auch mehrfach hintereinander betätigt werden.

Üblicherweise wird das Bildsignal dann nacheinander vom eigenen Display auf den ersten externen Anschluss, dann auf den zweiten externen Anschluss, dann auf alle externen und das eigene Display und anschliessend wieder rein nur auf das eigene Display durchgeschaltet. (Das sollte im Handbuch zu dem exakten Modell auch beschrieben sein.)

Bisdexx
Fragesteller

hat leider nicht geholfen aber trotzdem danke