HBO max in Deutschland, kann ich es abonnieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HBO hat hierzulande eine Partnerschaft mit Sky. Dementsprechend besteht die Möglichkeit, dass das Special dort zu sehen sein wird.

Bereits die "Friends Reunion", produziert von HBO Max, wurde am gleichen Tag (oder einen Tag später) bei Sky veröffentlicht.

Das alles kannst du bei filmstarts.de nachlesen 😊✌🏼

Von Experte JasminIsabell bestätigt

Es wird noch ein internationales Release geben und ich habe gelesen, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass es am gleichen Tag erscheint.

BenEdis
Fragesteller

Sehr nice 👍🏻🎉, kennst du noch die Quelle?

Schritt 1: Abonnieren Sie ein VPN.

Schritt 2: Konfigurieren Sie die VPN-Verbindung auf Ihrem Gerät manuell.

Schritt 3: Wählen Sie aus der Serverliste die USA aus.

Schritt 4: Gehen Sie zum App Store und laden Sie die HBO Max-App herunter.

Schritt 5: Öffnen Sie die HBO Max-App, erstellen Sie ein Konto und genießen Sie Binge-Watching-Shows auf HBO Max.

Wenn Sie auch Filme und Serien auf HBO Max herunterladen möchten, wenn Ihr Abonnement oder VPN nicht funktioniert, können Sie sich dieses Tutorial ansehen, um Filme für die Offline-Anzeige herunterzuladen: Wie lade ich Filme und Serien auf HBO Max herunter?

Mit Kreditkarte und einem über VPN veränderten Standort nach den USA sollte das möglich sein.