Hay Leute wie kann man die ganze UEFA Europa League spielen in fc24 weil ich weiß wie man das Postfinale der UEFA Europa League spielt aber wie die ganze?

1 Antwort

Du gehst in den Turnier Modus wählst eine Mannschaft aus und spielst die Eurolegue.

2 Variante: Du startest eine Karriere mit einem Team welches letztes Jahr in die Eurolegue gekommen ist und spielst da die Eurolegue

3, Variante. Du spielst eine Karriere mit einem 1. Ligateam und kommst in die Eurolegue und spielst diese in der Folgesaison