Hay Day Farm Wiederherstellen?

3 Antworten

Hallo Lenard00,

Es klingt so, als ob du Probleme hast, deine mit Google Play Spiele verknüpfte Hay Day Farm auf einem neuen Gerät zu laden, da du kein Supercell Konto hast, um dich anzumelden. Hier sind einige Schritte und Tipps, die dir möglicherweise helfen könnten:

  1. Erstelle ein Supercell Konto: Auch wenn du bisher kein Supercell Konto hattest, könntest du versuchen, eines zu erstellen. Gehe auf die Supercell Webseite oder öffne Hay Day auf einem Gerät, auf dem du deine Farm laden kannst. Dort solltest du die Möglichkeit haben, ein Konto zu erstellen. Wenn du dann auf deinem neuen Gerät Hay Day startest, melde dich mit diesem neuen Konto an, um deine Farm zu laden.
  2. Kontaktiere den Supercell Support: Wenn du Schwierigkeiten beim Laden deiner Farm hast und kein Supercell Konto erstellen kannst, könnte es hilfreich sein, den Supercell Support zu kontaktieren. Auf der offiziellen Supercell Webseite findest du normalerweise einen Support-Bereich, wo du dein Anliegen schildern kannst. Erkläre, dass du deine Farm über Google Play Spiele verknüpft hast, aber kein Supercell Konto besitzt, und bitte um Unterstützung, um deine Farm wiederherzustellen.
  3. Überprüfe die Verknüpfung mit Google Play Spiele: Gehe sicher, dass deine Hay Day Farm korrekt mit deinem Google Play Spiele Konto verknüpft ist. Stelle sicher, dass du auf deinem neuen Gerät mit dem gleichen Google Play Spiele Konto angemeldet bist, das du damals zum Verknüpfen der Farm verwendet hast.
  4. Andere Möglichkeiten: Wenn du weitere Informationen benötigst oder spezielle Unterstützung von Supercell benötigst, kannst du auch in Community-Foren oder sozialen Medien nach anderen Spielern suchen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Oft können erfahrene Spieler hilfreiche Tipps und Lösungen anbieten.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter! Es kann manchmal etwas knifflig sein, eine Farm auf einem neuen Gerät wiederherzustellen, aber mit Geduld und Unterstützung solltest du deine Hay Day Farm bald wieder genießen können. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung