Hawai five o?

2 Antworten

In der Serie gab es öfters auch mal Anspielungen auf die Serie MacGyver zb. als sie im Helicopter von Kamekona sitzen und dabei die Titelmelodie von MacGyver summen und erst später gab es einen Crossover in denen welche von Hawaii Five-O in der neuen Serie MacGyver 1 Staffel 18 Folge Ärger im Paradies (Flashlight) einen Auftritt hatten und die Serie so miteinander verbunden wurden.

Da McGyver hauptsächlich in L.A. spielt, Danny aber von der anderen Seite Amerikas kommt glaube ich das eher weniger. Auch wenn es ziemlich Cool wäre.