Hautverätzung

hier sieht man die Stellen - (Hautprobleme, Hautverletzung)

1 Antwort

Das sieht aus wie ein Ekzem oder ein Pilz etc... Aber wenn es dich so schnell vermehrt solltest du vielleicht zeitnah einen Arzt aufsuchen bevor es stellen erreicht hat die in dieser Gegend echt schmerzhaft sein können ;-)

Olsson
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Ja, vor 2 Wochen hatte es meine Freundin auch Schon und Ich dachte und sie es sei nicht ansteckend, und ihre Stellen waren auch Schon weg, aber vielleicht habe ich mich von ihr angesteckt.:/

Aber zum Arzt sollte Ich Schon gehen, Oder wie ?

luigi0105  21.11.2014, 22:57

ja

Repwf  21.11.2014, 22:59
@luigi0105

Öh... JA!!! Am besten mit ihr zusammen! Ansonsten steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an!