Hautprobleme, Ekel und Partnersuche?

2 Antworten

Also wenn,dann würde ich allenfalls "Neurodermitis" schreiben und nicht mehr ins Detail gehen. Eher solltest du/sie das erst einmal lassen und schauen, wer drauf anspringt. Wenn man sich schon etwas mehr kennt und wertschätzt, sieht man leichter über solche Dinge hinweg als ganz am Anfang.

Hallo , nein sowas schreibt man nicht in die kontaktanzeige Aber wenn sie schlechte haut hat vielleicht sollte sie mal zum Hautarzt gehen

ziebeleskees
Fragesteller

Behandlung steht in dieser Frage nicht zur Debatte.

Du meinst, das sollte man nicht erwähnen? Erst bei einem Date? Stell ich mir schwer vor