Hautpilz Ursache für angeschwollene Lymphknoten?

1 Antwort

Wenn Lympfknoten geschwollen sind,dann zeigen sie irgendwo eine Entzündung an, denn sie sind die Polizei in deinem Körper und das muss nicht immer was schlimmes sein..

Aber ob das der Grund für deinen Hautpilz sein kann?

Wieso hast du das nicht schon lange deinen Arzt gefragt, wenn das bei dir jedes Wochenende kommt.

User12345677262
Fragesteller

War schon lange beim Arzt er meinte es kann alles mögliche sein, Dienstag ist das Blutbild.

Turbomann  20.06.2021, 23:10
@User12345677262

Na dann bekommst du deine Diagnose und bis dahin helfen dir Vermutungsdiagnosen nichtviel.