hautfarbene Punkte im Gesicht?

3 Antworten

Geh zu einem anderen Hautarzt.

Ich würde niemals einfach so irgendwelche Antibiotika nehmen, wenn man mit nicht mal erklärt warum und was ich habe.

Es könnte ein Fungale Akne sein.

Tretinoin ist kein Retinol sondern ein Retinoid. Isotretinoin gibt es auch als topisches Mittel mit einem Antibiotikum gemixt, nennt sich Acnatac.

Wie alt bist du? Versuch mal Ketozolin shampoo! 3 min einwirken lassen, dann abspülen und nichts in die Augen kommen lassen! 3 Tage hintereinander, ist keine Besserung zu sehen, ist es keine fungal Akne, LG

Guten Abend, weißt du vielleicht was es ist und hast du sie weg bekommen habe seit 3 Monaten die gleichen Pickel an der seitlichen Stirn hab auch schon sehr viel versucht aber sie gehen nicht weg…