Frage von Alioli97, 58

Haut brennt und ist trocken?

Hallo.
Habe folgendes Problem. Seitdem es kalt draußen ist, krieg ich sowie aussehende verbrannte Stellen, die auch brennen. Was kann man tun? Danke (siehe bilder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luaana44, 29

vaseline!!

Antwort
von MojoT, 27

Versuch mal zinksalbe die hilft sogar bei Herpes und wund stellen Zink ist King of Haut :D

Antwort
von Nikita1839, 20

Eine Handcreme oder feuchtigkeitsscreme. zB Ringelblumensalbe

Antwort
von antwortbittejap, 27

Das nennt sich trockene Haut.

Dagegen helfen rückfettende Cremes. Ich habe das auch immer..

Antwort
von pferdelover8, 30

Mach ein bisschen Nivea Body Lotion drauf...hatte das gleiche problem...nützt wirklich