Hausnummer bei der Internet Bestellung nicht angegeben, was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das es bei dir Ankommt, da sowas auch passieren kann, der Postbote versucht dein Haus zu finden, falls dies nicht möglich ist, wird es zurück gesendet und du bekommst eine email.

LG

Julien187
Fragesteller

Pefekt danke

Also ich hab meine Pc aus Einzelteilen bestellt und einmal die falsche Adresse zb anstadt Bergstraße Berstrasse geschrieben ( beispiel) und dann die Hausnummer wenn die Postleitzahl richtig ist kommt das Paket an . Wenn nur die Straße angegeben ist was mir auch passiert ist , dann wird das Paket an die (in meinem Fall Firma) zurückgesendet und Mann kann es sich nochmal durch den Kundenservice zurückschicken lassen wenn man sie anschreibt . Unsere Straße geht ca bis 150 .

Julien187
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe diese schon irgendwo hier gelesen. Bevor ich meine Frage gestellt habe, habe ich nach ähnlichen Fragen gesucht.

Die werden doch wohl eine E-Mail-Adresse haben. Sende ihnen die Hausnummer immer noch per Mail, dann wird alles klappen.