Hausnummer bei Adresse auf Paket in falscher Zeile?

1 Antwort

Üblicherweise können Postboten trotzdem die Adresse zuordnen. Die Zeile unter der Straße ist ja oft für Adresszusätze (wie z.B. Rückgebäude, etc.) gedacht - wenn da nun die Hausnummer steht, so landet sie automatisch in der Nähe des Straßennamens - und wenn der Postbote nicht völlig dämlich ist, kann er das auch entschlüsseln :-).

Im schlimmsten Fall geht das Paket zurück an den Absender - aber ich glaube jetzt mal nicht, dass das passieren wird.