haushaltsbuch app?

4 Antworten

Ich finde Evernote sehr praktisch. Da kann man auch Finanzen und viele andere Dinge mit verwalten!

Ist aber letztlich deine Entscheidung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rico101010
Fragesteller

Wie genau soll dies mit Evernote verwaltet werden?

Ich benutze seit kurzem die Zuper App und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich habe Konten (Giro, Festgeld, Kreditkarte) bei verschiedenen Banken und kann sie alle direkt mit der App verknüpfen. Der Vorteil ist, dass alles automatisch importiert wird und ich meine Umsätze nicht von Hand eintragen muss.

Allerdings keine Ahnung wie es mit anderen Anlageprodukten aussieht.

Ich arbeite gern mit Quicken, ist letztendlich Geschmackssache aber das sollte die von Dir gewünschte Anforderung erfüllen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Handy, Smartphone)