Hausdurchsuchung bei meiner Freundin was passiert jetzt?

6 Antworten

Welcher Richter hat das denn angeordnet?? 1 Jahr nach Erwerb gab es doch wohl keine Erfolgsaussichten mehr?! Da würde ich auch jeden Fall eine Beschwerde wegen Willkür fertigen.

Insofern müßte der Tatvorwurf schon aktueller sein.

Sie muss NICHT zur Wache fahren.

Sie kann, wenn sie sich dazu äußern möchte.

Sie sollte der Polizei absagen und einen Anwalt konsultieren. Danach kann sie immer noch aussagen.

Na, ob da nicht was in der Geschichte fehlt? Ihr müsst schon alles beichten, damit man den Sachverhalt beurteilen kann.

Vlt ist ihr Dealer aufgeflogen und sie gehen rein nach Kundenliste oder sie kauft imner noch bei ihm.

Wenn sie als Zeuge geladen ist, kann sie müssen ;-), als Beschuldigte muss sie nicht.

Gruß S.

Elektronische Geräte werden sie höchstwahrscheinlich mitnehmen. So war es bei mir jedenfalls. Aber muss nicht sein.

Alexdarfdas62
Fragesteller

Ja meine Freundin ist ja nicht vorbestraft und sie raucht auch ewig nicht mehr kann des trotzdem sein das die da so ein großes Drama draus machen? Wie sind die Strafen was sie bekommen könnte also sie hatte ja nichts im Zimmer

chapamiklo  19.03.2021, 10:20
@Alexdarfdas62

Danke für deine Vorurteile. Ich war auch nicht vorbestraft. Trotzdem nahmen Sie mein Handy mit und stellten einige Fragen.

Ichdarfdas22  19.03.2021, 20:35

Kann ihr Führerschein weg genommen werden?

sei am besten mit solchen personen nicht befreundet die ziehen dich nur runter