Hausaufgabe vergessen, strenge Lehrerin?

3 Antworten

Erstelle ein Word Dokument in dem nichts steht. Benenne es nach der Aufgabe und lade die Datei auf https://www.fileshredder.org/ hoch. Diese Software zerstört die Datei. Das heißt, wenn deine Lehrerin auf öffnen klickt, steht dort, dass ein Fahler aufgetreten ist und sie es nicht öffnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wurde mir nicht angezeigt/ich habe es abgegeben aber es gibt ein bug wo es ihnen nicht angezeigt wird/ oder frag nach denen in deiner klasse ob sie sie dir schiken können und schreib ab

Such dir eins aus:

  • Internetprobleme
  • Technische Probleme
  • Arzttermin
  • Jemand ist gestorben
  • Haustier ist gestorben

Ja die letzten 2 sind hart aber gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe selbst (leider) noch zur Schule.

ParryHotterSD  01.02.2021, 15:56

Hund hat die Hausaufgaben gefressen - konnte man früher sagen als noch Hausaufgaben auf Papier gemacht wurden. Aber jetzt beim Lockdown wo die Schüler es wohl elektronisch einreichen wollen wäre das komischt. Der kann ja schlecht den Computer/Handy essen. :D