Hausarbeit KI Scanner?

1 Antwort

Interpretation der Perplexität in GPT Zero

Bei GPT Zero können Perplexitätswerte von etwa 10 bis über 1000 liegen. Im Allgemeinen wird ein Perplexitätswert unter 50 als sehr gut angesehen, während alles über 100 Anlass zur Sorge gibt.

Woher ich das weiß:Recherche
deev1  17.11.2023, 21:51

Ich habe das Tool grade ausprobiert:

Bei einem Text der vollständig von KI geschrieben wurde, sagte er mir, dass er zu 45% KI sei.

Und bei einem Text (eine Klassenarbeit), den ich selbst geschrieben habe, sagte er mir, dass er zu 36% von KI geschrieben ist.