Hausarbeit in zwei Tagen - schafft man das?

6 Antworten

1 Monat (inklusive allem). ausarbeiten ziehen sich bei mir enorm, gerade je weniger mich das Thema interessiert. Ich mache mir einfach zu viele Gedanken, bin zu faul, usw.

129 Seiten Diplomarbeit in zwei Wochen.

10 Seiten einer wenig fundierten Hausarbeit macht man an einem Tag.

Ich schätze du bist noch Schüler. Damals wirkten 10 Seiten nach viel Arbeit. Im Studium habe ich schon Dokumentationen und Hausarbeiten von über 50 Seiten in 1-2 Tagen verfasst wenn ich unter Druck stand. Mit Disziplin schaffst du das easy.