Hausarbeit Fragestellung Kooperation von Tieren ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-> Inwiefern profitiert die Evolution durch Kooperation bestimmter Tiere?

Würde ich nicht nehmen. "Die Evolution" profitiert nicht. Sie überlegt sich übrigens auch keine Strategien.

Vielleicht: Analyse unterschiedlicher Kooperationen in der Fauna am Beispiel ausgewählter Tierarten.

Welche Entwicklungsvorteile ergeben sich aus unterschiedlichen Kooperationen im Tierreich?

Fredolin23820
Fragesteller

Vielen Dank :))

"Wie Tiere miteinander kooperieren und welchen Nutzen sie daraus ziehen können"

Fredolin23820
Fragesteller

Danke hast mich wirklich weit gebracht :)