Haus vibriert und wackelt?

3 Antworten

Gibt es in Deutschland nicht etwas ähnliches wie einen "Baustop".

Wenn das hierzulande passiert, rufe ich sofort beim "Landratsamt" an erwirke einen sofortigen Baustop.

ollie69
Fragesteller

Großer Gott,ich bin doch nicht irgendein seltener Moorfrosch wegen dem ein ganzer Autobahnabschnitt umgeleitet wird...die lachen sich tot ,wenn "Nobody" anruft...

Informiere das Bauamt. Bei meinen Eltern war das auch so, als das Nachbarhaus gebaut wurde, nur durch den Baustopp des Bauamtes wurde verhindert, dass die Giebelwand weggebrochen ist, weil die Baufirma unter das Fundament des Hauses meiner Eltern gegangen ist.

ollie69
Fragesteller

verdammt...DAS ist keine Beruhigung...sitz hier wie die Ratte in der Falle!

Kommt drauf an, in welchem Zustand das Haus ist.