Haus verschieben ACNL?

3 Antworten

Von Experte Kassiopeia000 bestätigt

In New Leaf kannst du leider dein Haus nicht verschieben. Wenn du dein Haus abreißen willst, löscht du deinen gesamten Spielstand (wenn es mit dem Charakter des Bürgermeisters ist) oder löscht den Charakter (wenn es nicht der Bürgermeister-Charakter ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bohlenfan99
Fragesteller

Aber Melinda sagt doch dass verschieben wir auf später

Vor New Horizons, habe ich zwar nur Wild World gespielt, allerdings kann man meines Wissens nach erst in diesem Teil Gebäude verschieben.

Vielleicht ist das Neuland dazu hilfreich: https://www.tz.de/leben/games/animal-crossing-new-horizons-gebaeude-verschieben-nintendo-switch-videospiele-zr-13632998.html

Zitat aus der Seite:

Gebäude lassen sich in " Animal Crossing: New Horizons" nicht von Beginn an verschieben. Spieler müssen zunächst einige Aufgaben für Tom Nook erledigen. Erst wenn das Servicecenter der Insel zu einem richtigen Gebäude ausgebaut wurde, lassen sich Gebäude verschieben.
Rainbowdash633  12.08.2021, 21:16

Nur geht es hier nicht um Animal Crossing: New Horizons.

priesterlein  12.08.2021, 21:18
@Rainbowdash633

Hm, ok, ich halte das leider alles für das Selbe und wenn das in Leaf nicht machbar ist, dann kann das der Frager bestimmt merken. :-)