ACNL Haie fangen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du hast den ton an, machst die augen zu und erst wenn du hörst wie er anbeißt, dann drück den knopf. so mach ichs. empfehlenswert wäre auf der erwerb einer silberangel, würds wohl etwas erleichtern.

hoffe ich war behilflich, lg michi :)

Am besten geht es mit der GoldAngel den, wenn der Hai anbeißt hast du fast genau soviel zeit wie mit einer Normalen Angel bei einem Seebarsch!!! Nur die musst du erst mal bekommen😉

die haie sind ja auch sehr selten und wenn du sie verkaufst sind sie ca 18.000 Sternis wert oder soo... also ich hab da manchmal aufregung und versuche lauten geräuschen aus dem weg zu gehen

MichiMKsieben  21.08.2013, 22:59

jo eigentlich 15.000 für den hai

aber vllt gibts 18.000 ja bei der verordnung "reiche stadt"