Haus des Geldes unlogische Dinge?

3 Antworten

Sorry, aber so eine Wanze, die über diese Entfernungen so lange senden kann gibt es einfach sowieso nicht.
Die ganze Serie ist derart unlogisch, ich finde das unfassbar.
Schon in der ersten Folge der ersten Staffel halten die Kiddis sich die Knarre gegenseitig an den Kopf, weil ihnen etwas nicht passt ?
Das sind die letzten 3. Klasse Schulkinder, so kommt es mir vor.

Die Staffel 1-2 war aber noch gut und ansehbar......

Und dann die Staffel 3-4, eine Katastrophe für mich !
Multimillionäre gehen in eine Bank, um tonnenweise Gold zu stehlen und riskieren dafür eine hohe Haftstrafe ?

Für so ein Unternehmen findest Du niemanden, darum ist für mich Staffel 3 und 4 absoluter Müll !

Ist wohl ähnlich wie bei "Christiane F - wir Kinder vom Bahnhof Zoo" :

  1. Buch Top, 1. Film Top
  2. Buch empfinde ich als totale Katastrophe, und die Serie nun bei Prime Video finde ich (und ganz viele andere) derart schlecht, ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Irgendwann ist eine Story nunmal ausgelutscht, und dann kommt scheinbar nur noch Mist dabei raus.

Und als die ersten Geiseln raus kamen und praktisch bis auf 1 alle quasi dagegen gehalten haben, warum ist die Polizei nicht durch den Haupteingang gestürmt ?