Hauptberuflich modeln?

4 Antworten

Erstmal muss man überhaupt jemanden finden, der einen nimmt. Dann muss man sich ja auch erstmal beweisen, ob man da zeug dazu hat. Einem sollte auch klar ein, was das Model leben alle mitbringt. Wenn dann eine Agentur dich einstellt und du dich bei Den zahllosen Castings beweisen kannst und auch Jobs bekommst, dann besteht evtl die Chance auch von anderen gebucht zu werden und auch für Bekannte Designer zu kaufen oder für einen Katalog zu Modeln. Also ist nicht einfach so mal eben

Hier findest du alles, was du zu dem Thema Model werden wissen musst: Wie kann man ein model werden? (Schönheit, Model) - gutefrage

Falls du männlich bist, wäre die Mindestgröße bei den Top-Agenturen 185, sonst kannst du alles andere aus der "weiblichen Version" übernehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Jeder fängt klein an auch du solltest das so machen ,nach und nach wirst bekannter und dann kommen auch die Aufträge.

Klar geht das aber am besten selbstständig machen.