Hattet oder habt Ihr einen Game Boy?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

ja, ich habe einen Game Boy 66%
nein, ich habe keinen Game Boy 28%
andere Antwort 6%

27 Antworten

ja, ich habe einen Game Boy

Ich hatte einen Game Boy Classic (ich glaube, so nennt man ihn), einen Game Boy Color und einen Game Boy Advance. Den GameBoy Advance habe ich sogar immer noch, aber schon lange nicht mehr damit gespielt. Klassiker wie Super Mario oder Duck Tales gehören mit zu meinen Lieblingsspielen, aber mein absoluter Favorit ist Pitfall. Ich weiß gar nicht, ob das Spiel sonderlich bekannt gewesen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=xm8FPpINQCE

Sind schöne Erinnerungen an die Kindheit solche alten Spiele.

KatzenEngel
Fragesteller

Danke für Deine Antwort :-)

ja, ich habe einen Game Boy

Ja seit 1998. Dann gegen 2000 den game boy color. Mein erstes Spiel war super Mario land 1. Fans nur blöd das man da nicht speichern kann. Dann super Mario land 2. Dann pokemon blau und rot und dann Gelb zum Schluss Gold uns Silber. Mein lieblings Spiel auf dem game boy ist zelda links awakening. Dann noch super Nintendo bekommen. Mit yoshi island. Zelda link to past. Z.b Dann playstation 1 meine lieblings spiele FIFA 2000 und Final fantasy 8 und tekken 3. Dann meine letzte Konsole playstation 2 mit tekken tag tourniment. Zum Schluss Mortal kombat decetion

KatzenEngel
Fragesteller

Danke für Deine Antwort :-)

nein, ich habe keinen Game Boy

Ich hatte auch noch nie einen, zu meiner Kinderzeit gab es solche Dinger noch nicht. :-)

ja, ich habe einen Game Boy

Hatte damals bei Release den Originalen, dann später noch den GB Color. Erst mit dem 3DS war ich wieder dabei. Mittlerweile emuliere ich Nintendo aber nur noch, da Kackfirma.

KatzenEngel
Fragesteller

Danke für Deine Antwort :-)

ja, ich habe einen Game Boy

Habe noch den alten Game Boy in durchsichtig und den Game Boy Advance.

KatzenEngel
Fragesteller

Toll :-)

Danke für Deine Antwort :-)