Hattet oder habt ihr eine Affaire?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 26%
Andere Antwort... 4%

11 Antworten

Nein

Ich hatte noch nie eine Beziehung und von daher hatte ich auch nie die Möglichkeit dazu gehabt. Wobei ich, sobald ich in einer Partnerschaft wäre, sowieso diese ernstnehmen und meinen Partner nicht sowas schäbiges antun wollen würde. Finde fremdgehen ist das allerletzte.

Ja

Ja, drei in 37 Jahren. Die letzte ist aber schon gut 25 Jahre her. Es ist Kopfsache, dass ich so etwas nicht mehr will.

Ja

Hatte mit meiner Ex 15 Jahre eine offene Beziehung und demnach auch ein paar Affären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bin glücklich in einer Beziehung und brauche keinen anderen Mann.

Nein

Zur Zeit: Nein.