Hattet ihr so was schon mal?

Schwangerschaftstest - (schwanger, Test, Schwangerschaftstest)

4 Antworten

Ich habe die gleichen Tests benutzt und bei mir war der Strich nicht so weit am Rand. Mach doch einfach noch einen? Die kosten schließlich fast nichts.

Ich würde mal sagen, dass der Test nicht auswertbar ist.

Du kannst jetzt einfach noch einen machen, dir einen anderen kaufen, der das Ergebnis schriftlich liefert oder einen Arzttermin machen.

Viel mehr Alternativen bleiben nicht.. außer abwarten.

Alles Gute!

Hallo

Wenn du dir nicht richtig sicher bis mach dir ein Termin beim Frauenarzt oder kau dir einen neuen aber dann eine andere marke

Der sieht ziemlich defekt aus, darauf würde ich nichts geben. Ist doof, gibt es aber manchmal.

Was sagt denn der zweite?

jassyy99
Fragesteller

Da ist nix drauf
Aber die 2. te  linie bei dem anderen war ja auch erst danach drauf

Vulkaino  03.05.2018, 23:09

Wenn du dir nicht sicher bist geh zum Frauen Arzt oder kaufe dir eine andere make.