Hattet ihr schonmal sexting und was ist eure meinung dazu?

11 Antworten

Ja schon oft. Ist geil wenn sie es kann und nh connection da ist.

Bei Nudes ist es halt so nh Sache...da muss man vorsichtig sein aber ehrlich mich hats nie gejuckt. Ich habe welche gekriegt und die haben welche gekriegt.

Würde es nur nicht unbedingt mit jemandem aus der gleichen Gegend machen oder von der gleichen Schule oder so.

Finde es Cringe 😅

Du:“Wenn ich dich sehe wird gebuttert“

Sie:“Oh ja, butter mich bis nur noch Sahne übrig ist“

Ist schon ganz nett, mache ich gelegentlich mal. Realer Kontakt ist mir da aber deutlich lieber 😉 Zum Kennenlernen oder wenn ein Treffen nicht möglich ist, ist es aber okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es gut machst als Mann, hast du selber wenig davon,weil du ständig tippst. Aber ist schon schön, wenn sie dir sagt daß sie gekommen ist. Außerdem steigert es natürlich die eigene Lust.

Kommt drauf an mit wem, es gibt Jungs/Männer die können es, und es gibt welche die es nicht können. Wenn sie es können ist es schon mal ganz nice, bin aber allgemein immer auf meine Fantasie angewiesen wenn es um sb geht. Und da kann sowas schon helfen🙃