Hattet ihr schonmal Gefühle für eine/n Gutefrage User/in?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein, noch nie. 71%
Jaa, hatte ich. 28%
Anderes und zwar: 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa, hatte ich.

Ja normal, wenn die in meine DMs kommen dann geht da einiges.

Jaa, hatte ich.

Hiii,

Ja,und hatte ich nd nur,sondern habe ich seit 10 Monaten und wir sind glücklich zusammen.🥰🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

verreisterNutzer  24.10.2023, 15:19

Ayy wie süß.

Aber dann musst du deinen Expertenwissen bearbeiten. ;)

XlSELlX  25.10.2023, 17:28

Habt ihr euch schon getroffen oder ist es rein übers Internet?

MaikeHamster  25.10.2023, 17:29
@XlSELlX

Bisher nur übers internet,aber wir wollen uns mal treffen😊😉

XlSELlX  25.10.2023, 17:31
@MaikeHamster

Wünsche euch viel Glück♥️aber wenn ihrs 10 Monate übers Internet schafft bin ich zuversichtlich🤭♥️

Jaa, hatte ich.

Aber dann beim Chatten oder so. Aber nichts mit Liebe und Beziehung oder dergleichen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, noch nie.

Zumindest bei mir entstehen durch die Beantwortung von Fragen keinerlei romantischen Gefühle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung