Hattet ihr schonmal einen peinlichen Story bei mastubieren?

6 Antworten

Wurde schon mehrfach dabei erwischt, auch wenn man es vmtl. nicht immer bemerkt haben wird

Ich finde es mittlerweile auch nicht mehr schlimm. Wenn es so häufig dazu kommt, spricht man drüber und "gewöhnt" sich daran

Ich zum Glück bis jetzt noch nicht, aber kenne das von einem Kollegen der von seiner Mutter mal erwischt wurde😅

Ne zum glück noch nicht aber fast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich damit und mag das Thema

Ja meine mutter ☠️☠️☠️ haben das ding aber totgeschwiegen