Hattet ihr schonmal ein Buttplug in der Öffentlichkeit an?

Regina3  29.07.2022, 23:56

Was ist denn ein Buttplug? Keinen Bock auf google/wiki/... gerade.

DieChaya
Fragesteller

Ein Sexspielzeug für den po und den lässt man zum vordehenen drin so der guckt ein Stück raus so damit man ihn auch raus tuen kann.

furiminz34271  30.07.2022, 00:04

Was bringt dir im Allgemeinen sowas?

DieChaya
Fragesteller

Vorbereitung für Analverkehr. Und manche tragen es weil sie es bequem finden.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meine Plugs 24/7 . Trage sie also auch in der Öffentlichkeit im Restaurant, beim Einkaufen oder beim Gassi gehen mit dem Hund . Ich schlafe auch immer mit einem Plug hinten drin . Bei Arztbesuchen nehm ich sie dann doch lieber raus . Bin allerdings schon mal mit einem Plug im Hintern zum Zahnarzt gegangen .

DieChaya
Fragesteller

Bin genau wie du

Ja, Buttplug finde ich ganz toll. Ich trage fast täglich einen und auch nachts. Das Gefühl beim Gehen oder sich im Bett bewegen ist einfach super. Er hält halt den Schließmuskel immer etwas auf Dehnung und es sammelt sich entsprechend Sekret, welches dann beim rausziehen auch austritt.

ab und zu ja so 2 mal im Monat dann aber auch den ganzen Tag.
Ich trage aber öfter ein Vaginal Plug mit Gleitgel Füllung um immer bereit für meinen Freund zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ollider  12.08.2022, 16:24

Wahnsinn 🥰🥰 Kopfkino ohne Ende 🥰🥰

Ja. Ich trage unregelmäßig einen Buttplug, im Schnitt vielleicht so 3-4 mal im Monat. Der wird dann für ca. 24 Stunden am Stück in meinem Keuschheitsgürtel mit eingeschlossen, so dass er auch nicht rausgenommen werden kann. Den Plug trage ich dann (zwangsläufig) auch im Alltag in der Öffentlichkeit (Arbeit, Freizeit, Einkaufen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackttk  31.07.2022, 09:03

Große klasse

Ja schon recht oft. Es war für mich ziemlich normal. Trage alle paar Tage wenn ich unterwegs bin meinen Buttplug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung