Buttplug ist zu tief rein gerutscht, was tun?

Habe es rausbekommen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiere ihn mal rauszupressen. Oder zumindest soweit vor, dass du ihn greifen kannst.

Ansonsten viel Spaß mit den Ärzten

Hmm mal aufs klo gehen würde ich sagen. Und hoffen dass er wieder rauskommt.

Hey,

Zum Arzt gehen, auch wenn es peinlich ist für dich. Die sehen solche Dinge ständig und leider kann bei solchen „unfällen“ echt was passieren

LG

Entweder du holst ihn mit deiner Hand wieder raus oder drückst mal kräftg.

Wenn du ihn nicht mehr raus bekommst, wird es Zeit ein Krankenhaus aufzusuchen.

Vorher könntest du vielleicht nochmal auf Toilette gehen und versuchen ihn auf natürlichem Weg raus zu drücken. Falls du das noch nicht probiert hast.