Hattet ihr schon mal was mit einem Kollegen von euch😁?

12 Antworten

Ich hatte es mit einer guten Freundin ,nachdem wir uns 5 Jahre kannten und es hat ein bisschen alles aufgewühlt ,es war danach nicht wie vorher und unser ganzer Freundeskreis hat das natürlich nicht gemerkt. Mit der Zeit ging es wieder und alles war normal wie immer. Das kann natürlich auch nur ein Einzelfall sein.

Es ist deine Entscheidung :)

Nie nie nie nie niemals sollte man was mit einem Kollegen anfangen. Niemals. Vor allem dann nicht, wenn man einen gutbezahlten Job in einer anständigen Firma hat.

Es spielt keine Rolle ob Liebesbeziehung oder einfach nur Sex. Das geht früher oder später immer schief.

Ich würde doch abraten, es kann schnell zu Missverständnissen führen und rufschädigend kann es auch für dich sein.

Um dann als Gesprächsstoff unter den anderen Kollegen zu landen.

Hm überlegt doch einfach mal selbst Vorteile und Konsequenzen...

LuckySunnyLove
Fragesteller

Bin sowieso immer das Gesprächsthema Nummer 1😂, aber danke ich werde nochmal drüber nachdenken :)

chrisi565  29.06.2016, 12:31

thaha ja aber nicht das er dich dann als billig usw. bezeichnet :) is nur ein Ratschlag ;)

Überlege dir, was passiert, wenn die Sache schief gehen sollte! Wird er dann mit seinen Erfahrungen herum prahlen? Wird er schlecht über dich reden? Wie eng könnt ihr dann noch zusammen arbeiten? Ist er, bist du bereits liiert? Es gibt viele Dinge zu bedenken, aber das ist ja eigentlich immer so, wenn man sich auf jemanden einlässt...