Hattet ihr schon mal was mit einem Kollegen?

15 Antworten

Ja, im Büro auf meinem Tisch bzw. im Büro des Chefs. War aber allerdings kein Arbeitskollege sondern generell eine F+. Hab allerdings schon länger mit dem Gedanken gespielt, es mal auf der Arbeit zu machen und hatten dann die Idee, da ich auch einen Schlüssel für die Eingangstür hatte. Natürlich dann, wo auch niemand mehr da war, Freitag Abend gegen 20:30 müsste es gewesen sein im Sommer. Obwohl wir wussten dass Freitags um diese Uhrzeit keiner mehr im Büro sein würde bzw. kommen würde hatten wir dennoch echt unglaublich Schiss dass doch jemand unerwartet rein kommt und uns erwischt. Obwohl es auch ein eher sicherer Public Sex Place war als wie im Wald zum Beispiel. Aber diese Anspannung und die Angst hats echt zu einem tollen Event gemacht. Und am Montag dann wieder auf meinem Platz gewesen wo ich kurz davor noch Sex hatte .. auch bisschen komisches Gefühl gewesen.

Wanderlustxxx  26.09.2022, 12:57

Interessant. 😄

Letizia280  26.09.2022, 13:43
@Wanderlustxxx

naja, würde es aber ehrlich auch immer wieder tun. Dieser illegale Vibe hat mir schon echt krass gefallen.

Ja, wurde allerdings erst später mein Kollege. Zu Arbeitszeiten sind wir professionell miteinander umgegangen, schließlich hingen wir beide an unseren Jobs und wollten uns unseren Ruf bei den anderen Kollegen nicht versauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich niemals tun.

Ich bin nun schon kurz vor der Rente und habe ein langes Arbeitsleben hinter mir.

Ich habe schon oft solche Beziehungen erlebt, aber die wenigsten davon haben gehalten.

Die allermeisten Beziehungen sind irgendwann zerbrochen und dann musste sich Einer einen anderen Job suchen, weil eine Zusammenarbeit nicht mehr möglich war.

Außerdem sehen die Chefs so etwas nicht so gerne.

Es gibt auch außerhalb der Arbeit genügend Männer.

Nein.

Vor vielen Jahren hatte ich allerdings eine Affäre mit einer Kollegin.

Nein, nie. Früher oder später gibt sowas nur Ärger.