Hattet ihr schon mal Mitleidsex?

9 Antworten

Hab mal mit jemandem sein 1.mal gehabt weil er mir irgendwie leid getan hat und auch eigentlich eine ziemlich nette person ist

Nein, ich bin nämlich nicht mitleiderregend genug. 😉

Ja. Meine damalige Freundin war 3 Tage auf Sexentzug und wollte es so dringend und hat mich dann 2 Tage lang so lange angebettelt, dass ich mit ihr schlafen soll, obwohl ich keine Lust hatte, weil ich krank war. 2 weitere Tage später habe ich ihr dann denn Gefallen getan und mit ihr geschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Nein- so bedürftig komme ich nicht rüber

Nein aus Mitleid hatte ich noch nie Sex mit einem typ😄