Hattet ihr mal einen Tag oder eine Nacht die Richtig lang ging,also damit meine ich das ihr was erlebt habt und die Zeit dadurch sehr lang ging?

6 Antworten

Ja, zum Beispiel auf einem 12 Stunden Flug, da verging die Zeit für mich ziemlich langsam.

Ja schob oft durch unterschiedliche gründe

Ja, hatte vor einiger Zeit eine entzündete Zahnwurzel und wollte nicht mit dem Taxi zum Notdienst fahren. Bin von 2:00-8:00 auf und ab gelaufen, das war wie 24 Stunden...

Anonymous64446
Fragesteller

Du bist 6 Stunden mit Zahnschmerzen durch die Gegend gelaufen 😱😬?

Du meinst wie in einem Film? Nein.

Ja hatte ich schon oft ist denke ich ganz normal