Hattet ihr mal eine 1 oder 2 in einer Schulaufgabe im Fach Deutsch an eurer weiterführenden Schule?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Knuffelmuffe,

in der Grundschule und der Unterstufe im Gymnasium hatte ich sogar fast nur Einsen und Zweien. :-)

In der Oberstufe hatte ich (teilweise wegen der Lehrerin) dann meistens Dreien, aber auch noch gelegentlich eine 1 oder 2.

Ja

Nicht nur eine. Ich denke, bei so vielen Noten, die man im Fach Deutsch bekommt, wird da auch bei so ziemlich jedem mal eine Eins oder Zwei dabei gewesen sein.

Ja

jein, lebe in der schweiz, da wäre das ne 5 oder ne 6 und hatte ich natürlich schon mal, in deutsch bin ich gut. mathe ist bei mir eher das fach, was schwierigkeiten macht :(

Ja

Bzw halt 11 bis 15 Punkte.

In nur ganzen wenigen Fällen hatte ich unter 11 Punkte ...

Ja

Bis auf wenige Ausnahmen in der Mittelstufe hatte ich eigentlich immer 1en und 2en in Deutsch.