Hattet ihr Kopfschmerzen in der Schwangerschaft?

3 Antworten

Ja, tatsächlich sind kopfschmerzen mein ständiger Begleiter. Bin jetzt in der 24. SSW und seit einiger Zeit habe ich keine Kopfschmerzen mehr. War in der Schwangerschaft davor genau so. Ansonsten nie irgendwelche Symptome.

Lass ansonsten mal deine Blutwerte kontrollieren. Manchmal liegt es ZB. auch am eisenwert. Ansonsten kannst du nur hoffen dass es besser wird und viel trinken.

Ich hatte im ersten Trimester öfters Kopfschmerzen. Wie Migräne (also nicht pulsierend). Ich neige durchaus zu Migräne, meine Anfälle beschränken sich sonst aber auf einen im halben Jahr. In der SS hatte ich wochenlang Kopfschmerzen. Allerdings habe ich im Internet auch gelesen, dass Kopfschmerz durchaus ein Symptom von Schwangerschaft sein kann. Haben wohl andere auch.

Ich hatte oft Kopfschmerzen von Verspannungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.